19.07.2018 09:27

Meldung


Wiedersehen mit Otto: VfL trifft im HVN-Pokal auf Vinnhorst

TSG genießt Heimvorteil, ho-handball reist nach Stadtoldendorf / Rohrsen Damen müssen beim Liga-Konkurrenten antreten

Für den VfL Hameln kommt es im HVN-Pokal zum Wiedersehen mit Ex-Spieler Tim Otto.
Für den Oberligisten VfL Hameln gibt es am 26. August das Wiedersehen mit Ex-Spieler Tim Otto. In der ersten Runde des HVN-Pokals treffen die Hamelner unter anderem auf den Oberliga-Aufsteiger TuS Vinnhorst, der sich neben Otto mit vier weiteren Spielern vom ehemaligen Drittligisten HF Springe verstärkt hat. Die weiteren Gegner sind Gastgeber Friesen Hänigsen und Landesligist Anderten II. Nur der Gruppensieger löst das Ticket für die zweite Runde. Verbandsligist TSG Emmerthal ist ebenfalls am gleichen Tag im Einsatz. Allerdings genießen die Grün-Weißen den Heimvorteil. In der Sporthalle Kirchohsen treffen Brackhahn & Co. auf  Sehnde, Söhre und Bohmte. Der dritte heimische Vertreter ho-handball muss auswärts beim Verbandsliga-Aufsteiger in Stadtoldendorf antreten. Die weiteren Gegner sind Oberligist HSG Schaumburg-Nord und die HSG Grönegau-Melle.
Die Damen vom MTV Rohrsen starten ebenfalls mit dem HVN-Pokal in die neue Saison. Am 25. August muss die Griese-Sieben um 18 Uhr beim Liga-Konkurrenten TV Hannover-Badenstedt antreten.


621 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox