03.07.2017 08:44

Meldung


Erster Neuzugang: Colusso verstärkt Oberligist VfL

Linkshänder kommt vom Verbandsliga-Aufsteiger Emmerthal / Rosenthal: „Wird uns sehr weiterhelfen und noch variabler machen“
Niklas Colusso von der TSG EMmerthal zum VfL Hameln
Foto: Manager Frank Rosenthal (li.) und Trainer Frank Huchzermeier (re.) mit Neuzugang Niklas Colusso (Mitte).

Oberligist VfL Hameln freut sich über seinen ersten Neuzugang für die Saison 2017/18. Niklas Colusso kommt von der A-Jugend der JSG Weserbergland beziehungsweise der ersten Herren aus Emmerthal, wo er zur Aufstiegsmannschaft in die Verbandsliga gehörte. Colusso ist als Linkshänder auf der Rechtsaußenposition zuhause. Dort wird er in Zukunft der Partner von Sebastian Maczka werden, der in der neuen Saison auch vermehrt Spielanteile im Rückraum bekommen soll. „Niklas hat das letzte halbe Jahr schon regelmäßig mit der Mannschaft trainiert und wird somit keine großen Eingewöhnungsprobleme haben. Wir sind sehr dankbar, dass Niklas sich für die Herausforderung Oberliga beim VfL entschieden hat. Er wird uns sehr weiterhelfen und noch variabler machen“, so Hamelns Manager Frank Rosenthal. Dabei bedankt sich der VfL auch bei der TSG Emmerthal, die dem Spieler keine Steine in den Weg gelegt haben.
710 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox