30.06.2017 08:07

Meldung


DHB-Pokal: Springe trifft auf Bundesligist Füchse Berlin!

Auch Nordhorn-Lingen und Empor Rostock kommen im August / Buchmeier: „Wir freuen uns riesig“
Die erste Runde des DHB-Pokals hat den Handballfreunden Springe um Torjäger Tim Otto mit dem Bundesligavierten Füchse Berlin ein überaus attraktives Los beschert. Im zweiten Spiel der Turniergruppe trifft Zweitligist HSG Nordhorn-Lingen auf den Zweitligaabsteiger HC Empor Rostock. Als klassentiefstes Team der vier teilnehmenden Mannschaften haben die Springer Heimrecht und werden die Rolle als Gastgeber auch übernehmen. HF-Pressesprecher Jens Buchmeier: „Wir freuen uns riesig auf die Füchse Berlin mit Silvio Heinevetter, Hans Lindberg, Paul Drux, Fabian Wiede und vielen anderen Stars. Mit der HSG Nordhorn-Lingen und dem HC Empor Rostock können wir unseren Fans in eigener Halle ein attraktives Teilnehmerfeld präsentieren." Mit einer Ausnahmegenehmigung der DKB Handball-Bundesliga finden die drei Turnierspiele in der Sporthalle am Schulzentrum Süd in Springe statt.

Spielplan:


Samstag, 19. August
15.00 Uhr Spiel 1: HC Empor Rostock - HSG Nordhorn/Lingen
18.00 Uhr Spiel 2: Füchse Berlin - HF Springe

Sonntag, 20. August
15.00 Uhr Finale: Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2
712 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox