15.05.2017 08:52

Meldung


Gorpishin verlängert in Springe

Handballfreunde verkünden nach Otto und Pollex dritte Vertragsverlängerung / Kuleshow: „Wollen ihn weiter ausbilden und fördern“
Nach Tim Otto und Hendrik Pollex können die Handballfreunde Springe mit Sergej Gorpishin die dritte Vertragsverlängerung verkünden. Der junge Kreisläufer, der einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, hat eine gute Saison gespielt und ist neben Sebastian Preiß zu einem wichtigen Baustein für Oleg Kuleshow in der Abwehr geworden.  HF-Coach Oleg Kuleshow hält viel von dem jungen Kreisläufer: „Sergej bringt neben viel Talent auch großen Ehrgeiz mit, wir wollen ihn weiter ausbilden und fördern. Er hat bereits viel vom erfahrenen Sebastian Preiß gelernt und diesen Lernprozess wollen wir fortsetzen." HF-Manager Dennis Melching: „In der Defensive hat Sergej viel dazugelernt und gehört zum festen Stamm unserer Abwehr. Im Angriff hingegen gibt es für Sergej sicherlich noch Potenzial und Steigerungsmöglichkeiten." Gorpishin: „Ich bin stolz und glücklich noch mindestens ein weiteres Jahr in Springe zu spielen und will weiterhin von erfahrenen Spielern wie Sebastian Preiß und Fabian Hinz lernen."
721 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox