13.04.2017 14:29

Meldung


Vorzeitiges Ostergeschenk: Kovács bleibt!

VfL-Keeper hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert / „Coco“ hat gehörigen Anteil an der besten Oberliga-Abwehr

Hamelns Keeper Zsolt Kovács hütet auch in der kommenden Spielzeit das VfL-Gehäuse.

Zsolt Kovács bleibt dem Oberligisten VfL Hameln erhalten. Der ungarische Schlussmann verlängerte pünktlich zum Osterfest seinen auslaufenden Vertrag beim Oberligisten um ein weiteres Jahr und steht somit auch in der Saison 2017/18 im Tor der Rattenfängerstädter. „Coco“ machte in dieser Saison mit spektakulären Paraden auf sich aufmerksam und hat einen gehörigen Anteil an der besten Abwehr der Oberliga Niedersachsen. Deshalb freut sich der VfL umso mehr, dass man ihn halten konnte.
726 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox