19.01.2018 10:26

Landesliga Weibliche A-Jugend


Kutschera-Girls wollen am Harz hoch hinaus

Weserbergländerinnen bei der HSG Oha gefordert / Kutschera: „Wir sind gewarnt“

Nesthaly Ngangu und ihre Weserbergländerinnen wollen bei der HSG Oha punkten.

HSG Oha - JSG Weserbergland (Samstag, 19 Uhr).

Nach sechswöchiger Spielpause geht es für die weibliche A-Jugend der JSG Weserbergland am Samstag in den Harz. Bei der der HSG Oha wird die nächste Partie angepfiffen. Nachdem die Weserbergländerinnen mit einem 17:17 beim Spitzenreiter Plesse-Hardenberg in die Rückrunde gestartet sind, steht gleich die nächste schwierige Auswärtsaufgabe an. „Bei der HSG muss Farbe bekannt werden, um auch weiterhin um die ersten vier Plätze mitzuspielen", so JSG-Trainer Stephan Kutschera. Während die Gäste mit 13:5-Punkten auf dem dritten Tabellenplatz stehen, belegt die Handballspielgemeinschaft mit 4:14-Zählern den siebten Rang. „Das hat aber nicht viel zu sagen. Die HSG Oha ist recht heimstark. Auch wenn dies sich nicht unbedingt in Ergebnissen widerspiegelt, wurde die JSG Münden-Volkmarshausen bezwungen. Wir sind also gewarnt“, erläutert JSG-Trainer Stephan Kutschera.
49 / 143

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox