15.09.2017 11:16

Landesliga weibliche A-Jugend


Dritter Sieg gegen die HSG Oha?

Kutschera: „Müssen Schwerstarbeit verrichten“ / Anwurf am Sonntag um 16 Uhr in Emmerthal

JSG Weserbergland – HSG Oha (Sonntag, 16 Uhr/Emmerthal).

Nach dem guten Saisonstart mit zwei Siegen aus zwei Spielen will die weibliche A-Jugend der JSG Weserbergland weiter am Ball bleiben. Doch hierzu kommt mit der HSG Oha eine Mannschaft mit einem richtig gutem Kader nach Emmerthal. „Die Mannschaft muss die positiven Dinge aus den ersten beiden Spielen mitnehmen und auf dem Feld wieder als Team auftreten. Hierzu müssen wir wieder in der Abwehr sehr kompakt stehen, um es dem Gast möglichst schwierig zu machen, Tore zu erzielen. Da Osterode auf allen Positionen gut besetzt ist, müssen wir hier schon Schwerstarbeit verrichten“, ist sich JSG-Trainer Stephan Kutschera sicher und ergänzt: „Im Angriff wollen wir über eine schnelle erste und zweite Welle einfache Tore erzielen. Im normalen Angriffsspiel brauchen wir aber Geduld und Zeit, um zum Erfolg zu kommen.“
62 / 143

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox