22.09.2017 08:39

Landesliga Weibliche B-Jugend


Weite Auswärtsfahrt nach Nordhorn

Kutschera: „Wollen weiteren Schritt nach vorne machen“ / Beide Teams sind mit 2:4-Punkten gestartet

SV Vorwärts Nordhorn - JSG Weserbergland (Samstag, 14.30 Uhr).

Im vierten Saisonspiel geht es für die B-Juniorinnen der JSG Weserbergland nach Nordhorn. Die weite Auswärtsfahrt in die Grafschaft Bentheim geht wieder mit kleinem Kader, da noch Spielerinnen verletzungsbedingt fehlen. Beide Mannschaften sind jeweils mit 2:4-Punkten in die Saison gestartet und dürften auf Augenhöhe liegen. „Wir haben gegen den ungeschlagenen Tabellenzeiten aus Schüttorf schon gute Ansätze gezeigt und haben über 45 Minuten mitgehalten. An diese Leistung müssen wir anknüpfen, um weitere Punkte auf die Habenseite zu holen. Im Angriff müssen wir eine bessere Chancenauswertung erzielen und die Abwehr muss sich weiter als eine Einheit ausgeben. Leider sind wir noch nicht in der Lage, über die gesamte Spielzeit ein Spiel für uns zu entscheiden. Gegen Nordhorn wollen wir einen weiteren Schritt nach vorne machen, ob es reicht in der Grafschaft zu punkten, wird sich zeigen“, gibt JSG-Trainer Stephan Kutschera die Devise aus.
48 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox