VfL Hameln II Handball Landesliga Teamkreis
Herren
19.05.2023

Ein letzter Akt: „Wollen nochmal richtig geil Handball spielen“

Gorpishin vor Abschiedsspiel / Relegationsabstiegsregelung weiterhin unklar
VfL Hameln II Handball Landesliga Auszeit
Herren
14.05.2023

VfL kämpft bis zum Schluss - doch der direkte Ligaverbleib ist dahin

Drechsler: „Muss der Mannschaft die Moral zugutehalten“ / Deister Süntel mit Start-Ziel-Sieg am Steinhuder Meer
VfL Hameln II Handball Landesliga Teamfoto
Herren
11.05.2023

Plötzlich Relegation? Wendung im Abstiegskampf des VfL möglich

Werner: „Wollen uns einfach auf unser letztes Heimspiel konzentrieren, das sind wir unseren Fans schuldig“ / Deister Süntel am Steinhuder Meer gefordert
Paul Kolbe VfL Hameln II Landesliga
Herren
06.05.2023

Chancenlos gegen den designierten Meister

Werner: „Für uns war es eigentlich ein einfaches Spiel, weil jeder mit so einem Sieg für Vinnhorst gerechnet hat"
Marius Koch VfL Hameln II Landesliga Handball Zweikampf
Herren
04.05.2023

Saisonfinale gegen Top-Drei: Gelingt die Sensation am Samstag?

Gegner Vinnhorst II hat noch keinen Minuspunkt / Werner: „Zahlenspielchen bringen uns nicht weiter“
VfL Hameln II Jubelfoto Kabine
Herren
23.04.2023

Krimi in der Halle Nord: VfL II punktet doppelt gegen den Abstieg!

Werner: „Waren viel griffiger, intensiver und besser“ / Konkurrenz aus Barsinghausen punktet ebenfalls
Florian Kahl HSG Deister Suentel Handball Landesliga
Herren
22.04.2023

Hinspiel wettgemacht: „Gute Teamleistung“ lässt Schaumburg keine Chance

Buchmeier: „Unsere Abwehr war heute sehr diszipliniert“ / Temps und Winninger mit Sonderlob
VfL Hameln II Handball Landesliga Teamkreis
Herren
20.04.2023

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Klappt die Kehrtwende im Heimspiel?

„Solange die Möglichkeit des Klassenerhalts noch besteht, werden wir versuchen, diesen zu ergreifen“ / Deister Süntel empfängt Schaumburg-Nord II
HSG Deister Süntel Handball Landesliga Auszeit
Herren
15.04.2023

Zwischenspurt bringt Entscheidung: HSG verteidigt Platz vier

VfL-Reserve gegen Schaumburg ohne Chance / Drechsler: „War ein Spiegelbild unserer gesamten Saison“
Dennis Werner VfL Hameln II Handball Landesliga
Herren
13.04.2023

Es wird ernst: „Wir greifen nach jedem Strohhalm“

VfL-Reserve vor Auswärtsspiel in Schaumburg unter Zugzwang / Deister Süntel will Saison „nicht austrudeln lassen“

 
1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 97
 
61 - 70 / 961

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox