Siegfried Buss HSG Deister Suentel Handball Landesliga
Herren
09.03.2024

Rückschlag im Aufstiegsrennen: „Dafür haben wir selbst gesorgt"

Deister Süntel unterliegt bei Anderten III / Lösche: „In Sachen Einstellung und Emotionalität war das heute ein Rückschritt“
Frederik Loesche HSG Deister Suentel Handball Landesliga Trainer
Herren
07.03.2024

Deister Süntel & die Chance auf die perfekte Woche

Emmerthal reist zum Ligaschlisslicht / TSG bereits aufgestiegen, Deister Süntel auf dem besten Weg dahin
Nils Ertel HSG Deister Suentel Landesliga Wurf
Herren
05.03.2024

„Arbeitssieg“: Deister Süntel springt auf Platz drei

Lösche-Sieben legt nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten am Abend nach
HSG Deister Suentel Landesliga Handball Teamkreis
Herren
05.03.2024

Late-Night-Einsatz in der Landeshauptstadt

Deister Süntel reist zur direkten Konkurrenz um die Aufstiegsränge
TSG Emmerthal Teamkreis Handball Landesliga
Herren
02.03.2024

Sechs Spieltage vor Ende: Emmerthal steigt in die Verbandsliga auf

„Natürlich freuen wir uns über den Aufstieg, aber gefeiert wird, wenn wir die Meisterschaft erreicht haben“ / Deister Süntel schlägt Tabellenzweiten
Marco Nillesen TSG Emmerthal Handball
Herren
29.02.2024

Der Aufstiegskampf macht´s spannend - Bierstedt fordert „maximale Konzentration“

Deister Süntel empfängt Tabellenzweiten / Lösche: „Haben auch gegen das Top-Team aus Schaumburg eine reelle Siegchance“
TSG Emmerthal Landesliga Handball Jubelfoto
Herren
17.02.2024

TSG leidet, aber siegt - Deister Süntel kratzt an 50 Tore-Marke

Bierstedt: „Wie im Vorfeld vermutet, mussten wir heute richtig leiden" / Lösche: „Von Beginn an war es eine deutliche Angelegenheit"
Noah Wissel TSG Emmerthal Landesliga Actionfoto
Herren
15.02.2024

Ohne Patte nach Langenhagen - TSG muss bereit sein „zu leiden“

Deister Süntel will gegen Sehnde nachlegen / Lösche: „Wird wichtig sein, die Grundtugenden auf die Platte zu bringen“
Yannik Gerber TSG Emmerthal Handball Landesliga
Herren
11.02.2024

Grün-weißes Schaulaufen: Gegen Anderten fällt fast die nächste Marke

TSG legt nach Viertelstunde den Hebel um / Bierstedt: „Es lief letztlich wie am Schnürchen“
HSG Deister Suentel Handball Landesliga Bank Jubel
Herren
10.02.2024

Deister Süntel siegt beim Landesliga-Dritten - „Endlich" clever

Lösche: „Endlich haben wir uns in der entscheidenden Phase mal clever angestellt und uns am Ende auch für unsere Leistung belohnt"

 
1 2 3 4 5 6 ... 97
 
11 - 20 / 961

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 20. April

Sonntag, 21. April

Freitag, 26. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox