24.02.2017 09:15

Landesliga Weibliche C-Jugend


„Spiel wird kein Selbstläufer“

JSG-Nachwuchs erwartet siegloses Schlusslicht Allertal / ho-handball empfängt Bördehandball-Ost

JSG-Spielerin Dana Wolf trifft mit ihrem Team am Wochenende auf das Schlusslicht.

JSG Weserbergland – JSG Allertal (Sonntag, 17 Uhr).

Nach der Niederlage gegen Bördehandball will die weibliche C-Jugend der JSG Weserbergland wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. In der Sporthalle Kirchohsen gastiert das sieglose Schlusslicht JSG Allertal. „Das Spiel wird kein Selbstläufer. Schon im Hinspiel mussten wir uns beim 25:21-Sieg gewaltig strecken, um am Ende als Sieger vom Feld zu gehen“, erinnert sich JSG-Trainer Stephan Kutschera. Einige Spielerinnen waren unterhalb der Woche noch angeschlagen. Somit ist noch nicht klar, ob die Gastgeberinnen in Bestbesetzung antreten können. „Wir müssen die Fehler aus dem letzten Spiel abstellen, im Angriff die Chancen ausspielen und die Rückwärtsbewegung in die Abwehr intensiver betreiben, um die einfachen Tore zu verhindern“, kennt Kutschera den Schlüssel zum Erfolg.

Weiter spielen:

ho-handball – JSG Bördehandball-Ost (Sonntag, 13 Uhr).
28 / 249

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox