27.04.2017 08:29

3. Liga


Derby im letzten Auswärtsspiel

Springe bietet nach Burgwedel Fanbus an / Kuleshow: „Wollen nachlegen und die Saison positiv beenden“

HSG Burgwedel – HF Springe (Samstag, 19 Uhr).

Im letzten Auswärtsspiel der Saison 2016/2017 steht für die Handballfreunde Springe am Samstag mit dem Gastspiel bei der HSG Burgwedel noch einmal ein Derby auf dem Spielplan. Die Springer um Trainer Oleg Kuleshow werden in Burgwedel mit voraussichtlich fast vollständigem Kader antreten können. Verzichten muss Kuleshow voraussichtlich nur auf die beiden Verletzten Nils Eichenberger und Maximilian Kolditz. Mit einem Auswärtssieg wollen Pawel Pietak & Co. nicht nur den Hinspielsieg wiederholen, sondern auch einen großen Schritt in Richtung DHB-Pokal-Qualifikation machen. „Wir haben in den letzten Wochen gute Spiele gemacht, obwohl wir mit erheblichen Verletzungssorgen zu kämpfen hatten. Nun wollen wir in Burgwedel nachlegen und die Saison positiv beenden", blickt HF-Coach Oleg Kuleshow auf das Auswärtsspiel voraus. Für das letzte Auswärtsspiel bieten die Handballfreunde ihren Fans wieder einen Fanbus an. Abfahrt des Busses ist um 17 Uhr am Handball-Clubheim. Der Fahrpreis beträgt 10,00 Euro incl. Getränke. Anmeldungen für den Bus entweder per Mail unter karten@hfspringe.de oder telefonisch unter 0173-6235031.
58 / 315

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox