Christian Bierstedt TSG Emmerthal Handball Verbandsliga
Herren
15.01.2023

Traumhafter Jahresauftakt: „So haben wir uns das vorgestellt“

Emmerthaler Handballer starten mit erstem Saisonsieg ins neue Kalenderjahr
TSG Emmerthal Handball Verbandsliga Klatschen Fans
Herren
12.01.2023

Hoffnungsvoll ins neue Jahr - „Haben uns noch nicht abgeschrieben“

Emmerthal startet am Sonntag mit Heimspiel gegen starken Aufsteiger aus Sehnde
Yannick Gerber TSG Emmerthal Handball Verbandsliga
Herren
08.12.2022

TSG-Jahresabschluss vor heimischer Kulisse

Bierstedt: „Würden uns über tatkräftige Unterstützung freuen“ / Anderten II zu Gast
Kai Gellermann TSG Emmerthal Verbandsliga Handball
Herren
03.12.2022

Neues Spiel, altes Leid: TSG bricht nach der Pause ein

Bierstedt: „Wir können mit dem Gegner spielerisch mithalten, machen dann aber immer wiederkehrende Fehler“
TSG Emmerthal Handball Verbandsliga Klatschen Fans
Herren
30.11.2022

Mit besserer Entscheidungsfindung zum ersten Erfolgserlebnis?

„Himmelsthür hat eine sehr kompakte Truppe, die über viel Erfahrung verfügt und mit Albin Xhafolli haben sie den besten Torschützen der Liga"
TSG Emmerthal Torhüter Handball Verbandsliga
Herren
27.11.2022

Hildesheim packt Drittligaspieler aus - TSG verliert Faden in Schlussphase

„Das soll aber keine Ausrede sein, denn auch in dieser Konstellation war für uns heute mehr möglich“
Christian Bierstedt TSG Emmerthal Handball Verbandsliga Trainer
Herren
24.11.2022

Duell der Punktlosen - Emmerthal schmachtet nach erstem Sieg

„Hildesheim hat die gleiche Ausgangslage wie wir: Sie haben im Sommer viele Abgänge gehabt und sind nun mit einer sehr jungen Truppe in der Findungsphase“
Yannik Gerber TSG Emmerthal Handball Verbandsliga
Herren
19.11.2022

„Mannschaft hat einen Schritt nach vorne gemacht“

Bierstedt: „Es ist wichtig, gesehen zu haben, dass wir über 60 Minuten auf Augenhöhe agieren können“
TSG Emmerthal Verbandsliga Handball
Herren
17.11.2022

„Wollen den nächsten Schritt nach vorne machen“

Emmerthaler zu Gast in Groß Lafferde / Einsatz der Flügel-Zange fraglich
Daniel Maczka TSG Emmerthal Verbandsliga
Herren
12.11.2022

„Viel variabler, geduldiger und flüssiger“: TSG mit Schritt nach vorn

Börde Handball trotzdem eine Nummer zu groß / Bierstedt: „Das Ergebnis spiegelt unsere Leistung nicht so wirklich wider“

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 37
 
31 - 40 / 367

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 20. April

Sonntag, 21. April

Freitag, 26. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox