11.05.2018 07:42

Verbandsliga


Sieg zum Abschluss? Raddatz das letzte Mal TSG-Coach

Emmerthal erwartet zum Saisonabschluss Fallersleben / Lity: „Spirit der letzten Wochen mit ins Spiel nehmen“

Die TSG will im letzten Heimspiel noch einmal überzeugen.

TSG Emmerhal – VfB Fallersleben (Sonntag, 17 Uhr).

„Wir möchten uns mit einem Sieg von den eigenen Fans verabschieden“, berichtet Emmerthals Team-Manager Hendrik Lity vor dem letzten Saisonspiel gegen Fallersleben. Gegen den Tabellenelften nimmt TSG-Trainer Christian Raddatz zum letzten mal auf der Trainerbank Platz. In der kommenden Spielzeit wird Roland Schwörer die Grün-Weißen coachen. „Wir wollen Christian zum Abschied noch einmal einen Sieg schenken. Wir wollen den Spirit der letzten Wochen mit in das letzte Saisonspiel nehmen“, visiert Lity den 13. Saisonsieg an. Personell werden Tobias Brackhahn und Jan Owczarski im letzten Saisonspiel nicht mitwirken können. „Wir streben noch einmal einen Sieg an“, so Lity abschließend.
212 / 367

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox