06.02.2013 11:38

1. „Uli’s Erben“-Hallenmeisterschaft


Fußball & Feiern mit Hamelns Bayern

… am 15. März in der Sporthalle Tündern / Piontek: „Spaß soll ganz klar im Vordergrund stehen“
Ullis Erben Bayern Muenchen Fanclub AWesA
Der Bayern-Fanclub „Uli’s Erben“ veranstaltet am 15. März sein erstes Hallenturnier.

Der im August 2012 gegründete Hamelner Bayern-Fanclub „Uli’s Erben“ veranstaltet am 15. März ein Hallen-Turnier mit Fan-Mannschaften. Acht Teams werden dann in der Sporthalle in Tündern auflaufen. „Der Spaß soll bei diesem Event ganz klar im Vordergrund stehen. Mit dieser Veranstaltung wollen wir die Gemeinschaft in unserem Fan-Club stärken. Es ist immer schwierig, bei uns alle unter einen Hut zu bekommen. Natürlich wollen wir auch weitere Kontakte zu anderen Fan-Clubs pflegen“, verrät Tim Piontek, 2. Vorsitzender der „Uli’s Erben“. Der Captain des HSC BW Tündern blickt dabei auch auf die „Deutschen Meisterschaften der Fußball-Fans im Weserbergland“ in Bisperode zurück. „Dieses Turnier ist eine richtig geile Sache! Wir hoffen vor allem, dass die Hamburger auch bei uns mit sehr vielen Leuten auftauchen und für gute Stimmung sorgen. Auch wir werden zur tollen Atmosphäre beitragen“, so Piontek. Neben Bayern und Hamburg sind bislang Schalke, Dortmund, Gladbach, Bremen und Hannover mit von der Partie. Der erste Anpfiff in der Sporthalle am Lawerweg ist für 18.30 Uhr vorgesehen. In zwei Vierer-Gruppen spielen die Teams dann um die vier Endrunden-Tickets. „Es wird mit Sicherheit interessante Duelle und Derbys geben. Das Teilnehmerfeld dürfte für alle Beteiligten sehr interessant sein. Wir freuen uns auf einen lustigen Abend. Auch nach dem Finale wird im Vorraum der Turnhalle bei Kaltgetränken weiter gefeiert“, freut sich Piontek auch auf die „dritte Halbzeit“.
55 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox