03.06.2015 14:16

5. AWesA Allstar-Game


Routiniers und „Quereinsteiger: Das sind die Auswahl-Torhüter

Großes „Ost vs. West“-Duell am 20. Juni in Hastenbeck / Schmidt holt die meisten Keeper-Stimmen

Zum ersten Mal beim AWesA Allstar-Game dabei: Königsförde-Keeper Sascha Helbig.

AWesA Super Sommer 2015 Sponsoren HWG Sparkasse Weserbergland

Stefan Schmidt - SpVgg Bad Pyrmont
Stefan Schmidt (Bad Pyrmont).
„Ost vs. West“: Das große Duell! Die „virtuellen Wahlkabinen“ sind seit heute Vormittag geschlossen. Die Ergebnisse zeigen deutlich: Die heimischen Fußball-Fans dürfen sich am 20. Juni auf ein hochklassiges Duell freuen. Dabei wird man am Hastenbecker Reuteranger neue Gesichter, aber auch altbewährte Auswahlkicker unter die Lupe nehmen können. Die Mischung stimmt!

Wer  ist dabei? Heute verraten wir zunächst, wer zischen den Pfosten stehen wird...


Moritz Muschik (Eintracht Afferde).
Im Team WEST, das sich aus den Bereichen Aerzen, Emmerthal, Hessisch Oldendorf, Bad Pyrmont sowie den Hamelner Ortsteilen Tündern und Hastenbeck zusammensetzt, setzte sich einmal mehr Sefan Schmidt (SpVgg. Bad Pyrmont) an die Spitze, der die meisten Stimmen aller Torhüter sammelte. Als Neuling machte Sascha Helbig von der SG Königsförde/Halvestorf das Rennen. Auf den weiteren Plätzen landeten Sebastian Kelle (HSC BW Tündern) und Niels Conrad (TSG Emmerthal).

Moniac ganz knapp vor Hake

Fabian Moniac SG Hameln 74 AWesA
Fabian Moniac (SG 74).
Das OST-Tor hütet ebenfalls ein Kreisliga-Keeper: Moritz Muschik vom SV Eintracht Afferde qualifizierte sich zum zweiten Mal in Folge für das Allstar-Game. Ebenfalls dabei ist ein echter „AAG“-Routinier: Fabian Moniac, der von der SG Hameln 74 zur SSG Halvestorf wechseln wird – und Daniel Hake (WTW Wallensen ganz knapp hinter sich ließ. Auf Platz vier landete Tim Heisterberg vom MTV Friesen Bakede.
272 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox