23.04.2018 16:28

2. Kreisklasse, Staffel 2


Löwensen peilt gegen unermüdliche SGHE Platz sechs an

Dröge: „Die Favoritenrolle liegt bei der SG“ / Thalmann: „Olaf Dröge ist ein Trainerfuchs“

Löwensens Trainer Olaf Dröge hofft auf drei Punkte und den Sprung auf Platz sechs.

SW Löwensen – SG Hastenbeck-Emmerthal (Dienstag, 19 Uhr).

Nach dem 4:3-Sieg gegen den TC Hameln empfängt Löwensen die SGHE. „Wir treffen auf einen kämpferisch sehr starken Gegner, der niemals aufgibt", so Dröge. Das musste seine Elf im Hinspiel auf die harte Tour lernen. „Im Hinspiel haben wir 3:1 geführt und dann  3:5 verloren. Wenn wir morgen nicht bis zur letzten Minute wach sind, erleben wir eine böse Überraschung. Die Favoritenrolle liegt bei der SG. Die sind einfach gut. Dennoch wollen wir durchaus drei Punkte sammeln. Mit einem Sieg können wir auf Platz sechs vorrücken." Was Dröge auf der Torhüterposition macht, ist aber noch unklar. „Unser Keeper ist im Schichtdienst. Welcher Feldspieler einspringt,  muss ich mir noch überlegen." Hastenbeck-Emmerthals Sprecher Jan-Philipp Thalmann erklärt: „Nach dem 6:2-Sieg gegen Klein Berkel ist die Stimmung natürlich gut. Wir hoffen, dass wir am Dienstag einen guten Kader aufstellen können. Es wird defintiv keine leichte Aufgabe. Olaf Dröge ist ein Trainerfuchs, der einen Plan ausgeheckt haben wird. Wir sind gewarnt."
230 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox