10.11.2017 12:28

2. Kreisklasse, Staffel 2


Nur auf Kunstrasen wird gespielt

Preussen II erwartet Klein Berkels Zweitvertretung / Alle anderen Partien bereits abgesagt

Preussens Trainer Jan Christoph erwartet mit seinem Team Klein Berkel II.

FC Preussen Hameln II – TSV Klein Berkel II (Sonntag, 12 Uhr).

Spielwahrscheinlichkeit: 100 Prozent.
Jan Christoph (Trainer Preussen Hameln II)
„Im Spiel gegen Klein Berkel treffen wir auf einen spielstarken Gegner. Klein Berkel verfügt über eine gute spielerische Qualität und hat gute Spieler im Kader. Ich habe aber die Hoffnung, dass sie aufgrund der Wetterlage nicht im Rhythmus sind. Wir haben uns diese Woche sehr gut im Training auf Klein Berkel und ihre Spielweise vorbereitet. Ich gehe von einem offenen Spiel aus, in dem Klein Berkel natürlich Favorit ist, aber wenn wir unsere Leistung abrufen und den Kader komplett haben, können wir in Normalform mit jedem Team mithalten. Und das wissen meine Jungs und haben es im Training auch gezeigt."
Dirk Gelhaar (Trainer Klein Berkel II)
„Im Hinspiel haben wir uns sehr schwer getan. Ich erwartet auch am Sonntagein enges Spiel. Personell werden wir am Sonntag aber breit aufgestellt sein. Wir wollen mit einem Sieg den zweiten Platz verteidigen."

Feststehende Absagen:

SW Löwensen – SG Hastenbeck/Emmerthal.
SC Inter Holzhausen – VfB Hemeringen II.
SSV Königsförde II – SV Lachem II.
TC Hameln – TSV Groß Berkel.
254 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox