23.09.2017 19:31

2. Kreisklasse Staffel 2


4:2 in Hemeringen – SG H/E feiert dritten Saisonsieg

Spiel bereits  zur Halbzeit entschieden / Hemeringen bleibt Vorletzter

Der SG Hastenbeck/Emmerthal gelang in Hemeringen der dritte Saisonsieg.

VfB Hemeringen II - SG Hastenbeck/Emmerthal 2:4 (0:4).
Die SG Hastenbeck/Emmerthal fuhr in Hemeringen den dritten Saisonsieg ein. Dabei erwischte die Gastmannschaft einen Start nach Maß und lag bereits nach acht Minuten durch die Tore von Patrick Friedrich und Alexander Miller mit 2:0 in Führung. Bis zur Halbzeit bauten Torsten Torster und Tobias Brakhage diese sogar auf 4:0 aus. Im zweiten Durchgang gelang den Hausherren dann noch Ergebniskosmetik. Der VfB bleibt damit mit drei Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.  „In den ersten 45 Minuten haben wir gar nicht stattgefunden. Jeder Spieler lief wie Falschgeld über den Platz. In der Pause wurde die Mannschaft mit deutlichen Worten wachgeküsst. Es war plötzlich ein Spiel mit anderen Vorzeichen", erklärte VfB-Trainer Michael Lauke. Nach dem Seitenwechsel waren es dann Marcel Schmidt und Malte Hrabak, die das Ergebnis etwas erträglicher machten. Weitere gute Chancen ließen die Gastgeber ungenutzt.
Tore: 0:1 Patrick Friedrich (1.), 0:2 Alexander Miller (8.), 0:3 Torsten Torster (25.), 0:4 Tobias Brakhage (40.), 1:4 Marcel Schmidt (57.), 2:4 Malte Hrabak
Besonderes: Gelb-Rot für Hemeringens Georg Köpke.
273 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox