22.09.2017 22:17

2. Kreisklasse, Staffel 2


Fünferpack! Stary lässt es richtig krachen

Berkeler Derby am Ende eine klare Sache / Gelhaar: „8:3 geht so in Ordnung“
Christopher Stary TSV Klein Berkel Pasca Lüdtke FC Preussen Hameln
Klein Berkels Christopher Stary traf heute gleich fünf Mal.

TSV Klein Berkel II – TSV Groß Berkel 8:3 (3:0).

Das Berkeler Derby war am Ende eine klare Sache. Die Gelhaar-Elf behielt gegen Groß Berkel nach 90 Minuten mit 8:3 die Oberhand und kletterte damit auf Rang drei. „Wir haben zwar die ersten fünf Minuten wieder verpennt, aber danach haben wir das Spiel dann dominiert“, resümierte TSV-Trainer Dirk Gelhaar. Zwölf Minuten waren gespielt, da schoss Christopher Stary die Gastgeber in Front. Und der Mann des Abends sollte im Verlauf der Partie noch vier weitere Treffer erzielen. Auch für das 2:0 zeichnete sich Stary verantwortlich (19.), ehe Morris Just für den 3:0-Halbzeitstand sorgte. Kurz nach dem Seitenwechsel durften die Gäste nach dem 1:3 von Mike König wieder auf die Wende hoffen. Doch spätestens nach dem Dreierpack von Stary war der Heimsieg perfekt. Auf Seiten der Gäste betrieben erneut König und Yayha Abou-Moulig noch einmal Ergebniskosmetik. „Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Das 8:3 geht so in Ordnung. Heute gibt es nichts zu meckern“, so ein glücklicher Gelhaar. Im Siegerteam verdiente sich neben Stary auch Salim Fardous ein Sonderlob. „Auch der Schiedsrichter hat richtig umsichtig gepfiffen. Das war eine Bombenleistung von ihm". lobte Gelhaar Dr. Uwe Herrmann.
Tore: 1:0 Christopher Stary (12.), 2:0 Stary (19.), 3:0 Morris Just (43.), 3:1 Mike König (52.), 4:1 Stary (57.), 4:2 Yayha Abou-Moulig (64.), 5:2 Stary (70.), 5:3 König (77.), 6:3 Stary (80.), 7:3 Mahdi Alipour (83.), 8:3 Hussein Zeaiter (89.).
274 / 1035

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox