26.08.2017 19:06

2. Kreisklasse, Staffel 2


Dank Kc, Clemens & Kaya: Gelungenes Hamann-Debüt

Hamann: „Souveräner Sieg“ / Kaya mit sehenswertem Freistoß-Tor

Germania Hagen II – SG Hastenbeck/Emmerthal 3:0 (1:0).

Hagen startet verspätet mit einem Sieg in die Saison! „Insgesamt war es ein souveräner Sieg“, Hagens neuer Trainer, Jens Hamann, nach seinem Punktspieldebüt zufrieden. Zunächst neutralisierten sich beide Mannschaften. Mit zunehmender Spieldauer erarbeiten sich die Hausherren jedoch immer mehr Spielanteile – und folglich ein Chancenplus. „Das hat sich auch im Ergebnis widergespiegelt“, so Hamann. Dipesh Kc sorgte kurz vor dem Kabinengang per Strafstoß für die Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Germanen die Schlagzahl. Nur 180 Sekunden nach Wiederanpfiff erhöhte Jan Lukas Clemens auf 2:0. „Von der SGHE kam dagegen wenig. Eigentlich haben wir permanent auf das nächste Tor gedrängt“, analysierte Hamann. Mustafa Kaya sorgte mit einem sehenswerten Freistoß in den Winkel schließlich für den 3:0-Endstand.
Tore: 1:0 Dipesh Kc (45./Strafstoß), 2:0 Jan Lukas Clemens (48.), 3:0 Mustafa Kaya (87.).
285 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox