19.04.2017 14:12

2. Kreisklasse, Staffel 2


„Wir haben in jeden Spieler Vertrauen"

„Niederlage wurmt uns" / Colak: „Kleinere Brötchen backen"

Cengiz Colak erwartet von seinen Hagenern Wiedergutmachung.

SG Hastenbeck/Emmerthal – Germania Hagen II (Donnerstag, 19 Uhr).

Nach der für die SGHE enttäuschenden 1:2-Niederlage gegen Hemeringen treffen Daniel Wohlleben & Co. nun auf ein Top-Team der Liga. Die Stimmung bei den Hausherren könnte vor dem Flutlicht-Spiel am Reuteranger besser sein. „Die Niederlage wurmt uns natürlich. Besorgniserregender wäre es aber, wenn die Stimmung super wäre, als hätten wir gewonnen. Das zeigt, dass die Mannschaft den nötigen Ehrgeiz hat. Gegen Hagen können wir nur überraschen und ich traue unserem Team in dieser Liga alles zu. Die personelle Lage ist natürlich weiterhin nicht optimal. Aber wir haben in jeden Spieler Vertrauen. Egal, wer spielt: Wir wollen Hagen etwas ärgern", beschreibt SG-Sprecher Jan-Philipp Thalmann die aktuelle Situation. Die Germanen sind nach der deftigen 3:7-Pleite gegen Groß Berkel auf Wiedergutmachung aus. „Wir wollen gewinnen! Gegen die SGHE ist das aber immer schwierig. Außerdem müssen wir nach der Niederlage kleinere Brötchen backen", so Hagens Trainer Cengiz Colak. „Leider musste ich bisher immer personell improvisieren und musste die Formation in jedem Spiel wechseln."
311 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox