20.09.2014 18:50

2. Kreisklasse, Staffel 2


Derby-Überraschung: Sonnenberg & Co. ärgern Thal

Auch Harambolos und Amelung treffen für Hagens Zweite / Sölla betreibt Ergebniskosmetik

TuS Germania Hagen II - SC RW Thal 4:1 (2:0).

Zum ersten Mal sind die Rot-Weißen nach ihrem Comeback gestolpert. Ausgerechnet im Derby auf dem Hagen kassierten die Thaler ihre erste Saisonniederlage. In einer fairen Partie sorgten Eftinio Harambolos und Christoph Amelung schon nach 20 Minuten für eine sichere 2:0-Führung der Hausherren. Niklas Sonnerbergs Doppelpack bedeutete nach dem Seitenwechsel die Entscheidung zugunsten der Germanen, ehe der Ex-Hagener Kevin Sölla noch für etwas Ergebniskosmetik sorgte. „Das Spiel hätte auch anders ausgehen können“, meinte Germania-Trainer Eldar Zahirovic. „Thal hatte noch gute Torchancen, wir aber auch. Am Ende geht der Sieg in Ordnung“, lautete Zahirovics Fazit. Torben Rihn und Sonnenberg auf Seiten der Gastgeber weitere Einschussmöglichkeiten. Auf der anderen Seite vergaben René Böhme und Dennis Telge, der in der 80. und 85. Minute im Abschluss scheiterte, die besten Gelegenheiten der Rot-Weißen.
Tore: 1:0 Eftinio Harambolos (9.), 2:0 Christoph Amelung (20.), 3:0 Niklas Sonnenberg (50.), 4:0 Sonnenberg (73.), 4:1 Kevin Sölla (76.).
522 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox