19.05.2018 18:33

2. Kreisklasse, Staffel 1


Muhammet Sen und Louis Heucke schießen TBH zum Auswärtssieg

Hilligsfeld setzt Erfolgsserie in Marienau fort / Lamprecht: „Spiel kann auch 7:3 oder 7:4 ausgehen“

TBH-Spielertrainer Muhammet Sen schoss sein Team in Front.

SSG Marienau – TB Hilligsfeld 0:2 (0:1).

Der TB Hilligsfeld bleibt im Jahr 2018 weiter auf Erfolgskurs. Bei der SSG Marienau setzte der Turnerbund die Serie der letzten Wochen fort. Aktuell haben die Gäste weiterhin sechs Zähler Rückstand auf den Tabellenzweiten aus Hachmühlen. „Hilligsfeld hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Das Spiel hätte auch 7:3 oder 7:4 ausgehen können. Das schnelle 0:1 war sehr ärgerlich. Danach haben wir nicht richtig ins Spiel gefunden“, gab SSG-Sprecher Christian Lamprecht zu Protokoll. Bereits in der vierten Minute schoss Spielertrainer Muhammet Sen die Gäste in Front. Danach ließ Hilligsfeld zunächst einige gute Möglichkeiten ungenutzt. „Erst Ende der ersten Halbzeit haben wir besser ins Spiel gefunden. Da können wir auch das 1:1 machen“, erklärte Lamprecht. Im zweiten Durchgang ging Marienau etwas offensiver zu Werke. Doch aus den sich bietenden Chancen wurde an diesem Nachmittag kein Tor erzielt. Kurz vor Schluss sorgte Louis Heucke mit dem 2:0 dann für die Entscheidung. „Mit der Leistung der Mannschaft bin ich dennoch zufrieden. Gegenüber dem letzten Spiel hat jeder Spieler mehr gekämpft“, lobte Lamprecht.
Tore: 0:1 Muhammet Sen (4.), 0:2 Louis Heucke (84.).
383 / 1245

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox