18.10.2017 21:45

2. Kreisklasse, Staffel 1


„Wir hatten am Ende die größeren Chancen“

Punkteteilung auf der Thüster Platte / Philipp Primas erzielt Ausgleich

WTW-Trainer Sven Schendel (li.) sah eine am Ende gerechte Punkteteilung.

WTW Wallensen II – SV Germania Beber-Rohrsen 1:1 (0:1).

Punkteteilung auf der Thüster Platte. „Am Ende geht das Remis auch in Ordnung, wobei auch ein weinendes Auge dabei ist. Wir hatten am Ende die größeren Chancen“, bedauerte WTW-Trainer Sven Schendel. Die erste Halbzeit gehörte noch den Gästen. „Wir waren in der ersten Halbzeit schlecht und nicht auf dem Platz. Beber hat es dagegen taktisch gut gemacht und dann  nach einer Ecke im vierten Nachschuss getroffen.“ Dion Dröge brachte die Gäste in der 35. Minute in Front. Nach dem Seitenwechsel wachten die Hausherren auf. „Wir waren  die spielbestimmende Mannschaft“, so Schendel. Philipp Primas erzielte den Ausgleich – doch weitere Chancen verhinderte Beber-Keeper Lennerd Kühn. Zunächst parierte er einen Freistoß von Lukas Meyer glänzend und blieb anschließend auch gegen Rene Olthoff der Sieger. Auf der anderen Seite musste WTW-Keeper Niklas Köhne nach einem Konter der Gäste sein Können zeigen. „Abschließend muss man auch Schiedsrichter René Mügge loben, der das Spiel gut geleitet hat.“
Tore: 0:1 Dion Dröge (35.), 1:1 Philipp Primas (52.).
455 / 1262

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox