24.05.2017 21:30

2. Kreisklasse, Staffel 1


„Glückliches, gerechtes und freundschaftliches Ergebnis“ im Ostkreis-Duell

Ziegler mit Dreierpack für „Sollte“ / Schröer: „Beide Mannschaften haben gute Leistung gezeigt“

Robert Voss brachte die SG in Führung.

SG Bisperode/Diedersen II – BW Salzhemmendorf II 3:3 (1:2).
„Beide Mannschaften haben hier heute eine gute Leistung gezeigt. Das Ergebnis ist für uns zwar glücklich, dennoch gerecht und vor allem freundschaftlich“, berichtete SG-Coach Heiko Schröer nach dem 3:3-Remis gegen Salzhemmendorf II. In einer turbulenten Anfangsphase brachte Robert Voss die Hausherren nach vier Minuten in Front. Anschließend drehte „Soltes“ Jannis Ziegler das Spiel innerhalb von 240 Sekunden. In der 33. Minute hätte Ziegler seinen Hattrick komplettieren können, verschoss jedoch einen Strafstoß. Nach dem Seitenwechsel hatte er aber noch nicht genug und komplettierte seinen Dreierpack zehn Minuten nach Wiederanpfiff, bevor Daniel Ehrchen und Hannes Köhler noch ausglichen. „Salzhemmendorf war in der ersten Halbzeit besser. Die zweite Hälfte waren wir dann leicht überlegen, obwohl die Gäste in der Schlussphase ein Chancenplus hatten“, meinte Schröer und lobte seinen Akteur Marian Meyer: „Er hat unser 2:3 und 3:3 als Innenverteidiger durch zwei starke lange Bälle vorbereitet.“
Tore: 1:0 Robert Voss (4.), 1:1 Jannis Ziegler (6.), 1:2 Jannis Ziegler (8.),  1:3 Ziegler (55.), 2:3 Daniel Ehrchen (73.), 3:3 Hannes Köhler (77.).
497 / 1257

Autor des Artikels

Moritz-Ole Gerkens
Moritz-Ole Gerkens
Moritz-Ole ist Freier Mitarbeiter und vor allem am Wochenende im Bereich Fußball und Handball für das Team AWesA im Einsatz.
Telefon:
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox