30.09.2016 21:34

2. Kreisklasse, Staffel 1


Beber-Rohrsen holt sich den zweiten Saisonsieg!

In der siebten Minute fällt der Treffer des Tages / Schendel:„Niederlage im Nachhinein vielleicht etwas unglücklich“
Jens Günter Germania Beber-Rohrsen Kopfbild
Beber-Rohrsens Coach Jens Günther fuhr mit seiner Elf den zweiten Sieg ein.

WTW Wallensen II – SV Germania Beber-Rohrsen 0:1 (0:1).

Wallensen musste gegen den punktgleichen Konkurrenten aus Beber-Rohrsen eine knappe 0:1-Niederlage einstecken. Damit haben sich die Germanen vorerst von den Ostkreislern abgesetzt. „In der ersten Halbzeit war die Führung für Beber-Rohrsen verdient“, fand WTW-Coach Sven Schendel. Bereits in der siebten Minute gingen die Gäste in Front – und es sollte das entscheidende Tor werden: Nach einem Angriff über den Flügel kam ein Pass in die Strafraummitte. Keeper Niklas Köhne war noch dran am Ball – und hatte Pech. Denn die Kugel landete bei einem Beber-Rohrser, der zur Führung einnetzte. Im Anschluss bewahrte Köhne die Hausherren vor dem 0:2. „Nach dem Seitenwechsel wurden wir etwas aktiver und haben gepresst“, so Schendel. „Aber etwas wirklich Zwingendes kam dabei nicht heraus. Ähnlich sah es bei Beber-Rohrsen aus.“ Damit blieb es beim knappen Ergebnis. „Im Nachhinein betrachtet ist die Niederlage vielleicht etwas unglücklich“, meinte Schendel schließlich. 
Tor: 0:1 (7.).
550 / 1263

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox