20.07.2018 08:16

Sparkassen-Cup Eimbeckhausen


Flegessen verpasst Finaleinzug

Nur Nowag trifft beim 1:4 gegen Victoria Lauenau / Finalspiele steigen Samstag ab 15 Uhr

Für Flegessen traf nur Torjäger Lukas Nowag.

Das zweite Halbfinale des Sparkassen-Cups in Eimbeckhausen hat Victoria Lauenau gegen den Kreisliga-Aufsteiger SG Flegessen mit 4:1 für sich entschieden. SV-Torjäger Hendrik Dargel schoss Lauenau in der 27. Minute in Führung. Bayrak erhöhte kurz vor dem Seitenwechsel auf 2:0. Flegessens Goalgetter Lukas Nowag ließ sein Team mit dem Anschlusstreffer (53.) noch einmal hoffen. Jedoch machte der aufmerksame SV-Mittelfeld-Regisseur Tore Hachfeld einen Strich durch die Rechnung. Sehenswert netzte er zum 3:1 ein. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte erneut Dargel (77.). So kommt es am Samstag auf der Anlage des VfB Eimbeckhausen zu folgenden Begegnungen.
 
15 Uhr: Spiel um Platz 3/4                        
VfB Eimbeckhausen - SG Flegessen

17 Uhr: Spiel um Platz 1/2                
Germania Apelern - Viktoria Lauenau
 
Schon heute um 19.30 Uhr kommt es im Rahmen des Sparkassen-Cups zu einer weiteren Begegnung. Die neugegründete SG Eimbeckhausen / Hamelspringe trifft auf die Zweitvertretung von Viktoria Lauenau.
161 / 705

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox