20.06.2017 09:11

U14-NLZ-Turnier


NLZ Turnier in Bad Pyrmont – mit Bayern München!

Am 06. August findet das U14-Turnier statt / Auch Hannover 96, VfL Wolfsburg, Dynamo Dresden und VfL Osnabrück dabei
AWesA JFV Union Bad Pyrmont Fussball Jugend Verein WappenAm Sonntag, 06. August, findet ein NLZ-Turnier  für U14-Mannschaften statt. Das Turnier wird voraussichtlich in der Zeit von 13.30 bis 17.30 Uhr in Bad Pyrmont im Stadion durchgeführt. In der Zusammenarbeit mit dem TSV Pattensen wurden die folgenden Mannschaften gewonnen – und eine sieht man in Hameln-Pyrmont ganz selten: Der FC Bayern München wird dabei sein, neben Hannover 96, VfL Wolfsburg, Dynamo Dresden, VfL Osnabrück, TSV Pattensen und JFV Union Bad Pyrmont.
201 / 705

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox