Testspiele
23.06.2016

Bierdusche? Ohne die Allstar-Trainer! „Ich trinke es lieber“

Oliver Steffan und Rolf Schünemann coachen die Allstar-Elf / …und verraten ihren Masterplan
Testspiele
22.06.2016

Senkrechtstarter der Saison: Schumacher sucht im Kreis seinesgleichen

Torschützenkönig mit 26 Toren sowie Aufstieg – und das als A-Jugendlicher / „Die Allstars gab es in dieser Form noch nicht“
AWesA Allstar-Game 2016 Kombi-Ticket VVK SportLIFE  AWesA
Testspiele
21.06.2016

Der Vorverkauf läuft

Karten ab sofort bei SportLIFE erhältlich / Kombi-Ticket für beide Spiele
Sebastian Zschoch BW Salzhemmendorf Sascha Helbig Koenigsfoerde Halvestorf AWesA
Testspiele
21.06.2016

Kreisliga-Torschützenkönig: Das „Phantom“ aus Salzhemmendorf

Wer mit 29 Toren in der Kreisliga unangefochten Torschützenkönig wird, gehört in die Allstar-Elf / „Ich tippe auf 4:3 für Allstars"
Testspiele
20.06.2016

Beim Namen „Capo“ zucken Verteidiger zusammen

Sogar gegnerischen Stürmern lehrt er das Fürchten / „Wir werden alle hochmotiviert sein“
Jos Homeier TSV Nettelrede
Testspiele
18.06.2016

35 Tore als noch A-Jugendlicher – knipst Homeier auch für die Allstars?

Duell mit seinem „Sandkasten-Kumpel“ fällt allerdings aus / „Das wird eine richtige Herausforderung“
Testspiele
17.06.2016

Landesliga-Torschützenkönig: Hamelns bester Stürmer für die Allstars

Tegtmeyer blickt auf Saison mit Höhen und Tiefen zurück / „Ein 3:3 wäre schön.“
Testspiele
16.06.2016

Afferdes Leader Guschewski: Im Angriff kreativ – in der Abwehr rigoros

Ganze elf Mal traf er ins Schwarze – und das als Sechser / „Ein besonderer Reiz“
TSV Bisperode Kreispokal Sieger 2015/16 Dominik Fecho
Testspiele
15.06.2016

Der Doublesieger: Auch Fecho duelliert sich mit Egestorf

„Starallüren sollten auf beiden Seiten zu Hause bleiben“ / Bisperodes Mittelfeldspieler zählt seit Jahren bei den Ostkreislern zu den Leistungsträgern
Robin Milnikel Jubel TSV Klein Berkel
Testspiele
14.06.2016

Milnikel für die Allstars - „Mal sehen, ob Gaida sich verbessert hat“

Klein Berkels (ehemaliges) Mittelfeld-Ass freut sich besonders auf seinen alten Teamkameraden / „Das Spiel so lange wie möglich offen halten“

 
1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 67
 
211 - 220 / 663

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox