31.07.2011 10:35

Testspiele


SV Lachem auch gegen Fischbeck in Torlaune

Oswald, Aslan und Demirkaya treffen doppelt / ESV-Damen-Reserve setzt sich gegen Hastenbeck II durch
Tore satt auf der Sportwoche des SV Lachem. Nach dem deutlichen Sieg gegen Leistungsklassen-Aufsteiger SSV Königsförde, besiegten die Gastgeber den TSC Fischbeck am Freitag ebenfalls mit 8:2. Kai Oswald, Soner Aslan und Baris Demirkaya trafen jeweils doppelt. Zudem trafen Marvin Dohme und Timothy Tyler für die Mannschaft von Trainer Thomas Fenske. Für die von Uwe Rekate trainierten Fischbecker war Christian Bruns zwei Mal erfolgreich. Einen Tag zuvor hatte der TSC gegen die A-Junioren des TSV Klein Berkel mit 5:2 die Oberhand behalten. Auch die Damen waren in Lachem im Einsatz. Das Duell der Reserve-Teams vom SV Hastenbeck und ESV Eintracht Hameln, die in der kommenden Kreisliga-Saison beide hoch gehandelt werden, entschieden die Eisenbahnerinnen mit 6:0 für sich. Lisa Schulz (2), Viviane Heinemeyer (2), Linda Höde und Kathrin Suchta markierten dabei die Tore für die Elf  von Coach Sven Hinzmann.
505 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox