09.02.2018 10:35

Testspiele


Bezirksliga in den Startlöchern - Afferde & Preussen testen fleißig

Landesligist Egestorf-Langreder II kommt an den Eintrachtweg / Preussen probt den Ernstfall gegen Giesen

Preussens Rouven Klimke testet mit seinem Team gegen Giesen.

Am Wochenende soll es im Bezirk mit den ersten Nachholspielen wieder losgehen. Ob die angesetzten Partien allerdings aufgrund der Platzverhältnisse angepfiffen werden, ist mehr als fraglich. Nur das Nachholspiel der SSG Halvestorf in Barsinghausen könnte auf dem Kunstrasenplatz über die Bühne gehen. Alle anderen Partien drohen auszufallen. Noch nicht wieder um Punkte spielen die Bezirksligisten Eintracht Afferde und Preussen Hameln 07. Beide Teams bestreiten am Wochenende weitere Testspiele. Während der Sportverein am Samstag gegen den Landesligisten Egestorf-Langreder II testet, überprüfen die 07er gegen den TSV Giesen ihre Form. Auch der Kreisliga-Spitzenreiter FC Latferde ist schon wieder im Einsatz. Auf dem Afferder Kunstrasen duelliert sich die Liebegott-Elf mit Tündern III.

Die Testspiele im Überblick:

SV Eintracht Afferde – 1. FC Germania Egestorf-Langreder II (Samstag, 16 Uhr).
HSC BW Tündern III – FC Latferde 80 (Sonntag, 13.30 Uhr/Kunstrasen Afferde ).
SC RW Thal – TSV Brünnighausen (Sonntag, 15 Uhr).
FC Preussen Hameln 07 – TSV Giesen (Sonntag, 15.30 Uhr).
156 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox