30.01.2018 11:06

Testspiele


Engelbrecht-Treffer gegen Concordia Hildesheim

Preussens Testspiel gegen Kreisligisten endet Remis / Heute Abend geht’s gegen Salzhemmendorf

Preussens David Engelbrecht sorgte für die zwischenzeitliche Führung.

Die heimischen Bezirksmannschaften haben längst mit der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte begonnen. Aufgrund der vielen Nachholspiele wird es für die Teams reihenweise englische Woche geben. Bis zu den ersten angesetzten Nachholspielen, die für den 11. und 12. Februar terminiert sind, absolvieren die Mannschaften noch etliche Trainingseinheiten und Vorbereitungsspiele. Den Auftakt machte am Wochenende Bezirksligist FC Preussen Hameln 07. Das abstiegsgefährdete Team erreichte gegen den Hildesheimer Kreisligisten FC Concordia ein 1:1-Unentschieden. Den Führungstreffer auf dem Kunstrasen markierte David Engelbrecht, ehe die Domstädter kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielten. Ihr Debüt im Hamelner Dress feierten die Neuzugänge Faiz Hamo und Ümitcan Özcelik. Schon heute Abend ist die Stelzer-Elf wieder im Einsatz. Um 19 Uhr testen die 07er auf dem Kunstrasen gegen den Kreisligisten BW Salzhemmendorf.
159 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox