14.08.2018 09:48

Bezirkspokal B-Junioren - 1. Runde


Vor Kreisduell: Ivicic erwartet Duell auf auf Augenhöhe

JSG Halvestorf reist zum Derby nach Bad Pyrmont / „Uns erwartet ein Gegner, der von der Euphorie der letzten Erfolge getragen wird“
Daniel Ivicic und Pascal Nähring neue Trainer Halvestorfs B-Junioren
JSG-Trainer Daniel Ivicic (li.) erwartet ein Duell auf Augenhöhe.

JFV Union Bad Pyrmont – JSG Halvestorf/Hem./TCH (Mittwoch, 19 Uhr).

In der ersten Runde des Bezirkspokals bei den B-Junioren kommt es am Mittwoch-Abend zum Derby. Der JFV Union Bad Pyrmont erwartet im Stadion an der Südstraße die JSG Halvestorf. „Nach einer intensiven Vorbereitung sind wir konditionell auf einem guten Stand. Spielerisch und taktisch benötigen wir noch etwas Zeit“, berichtet JSG-Trainer Daniel Ivicic. Bei den Gästen sind bis auf Lauri Preis alle Akteure dabei. „In Pyrmont erwartet uns ein Aufsteiger, der sicherlich noch von der Euphorie der letzten Erfolge getragen wird. Daher erwarte ich ein Duell auf Augenhöhe. Ich freue mich auf das erste Pflichtspiel der neuen Saison“, fiebert Ivicic dem Anpfiff entgegen.
38 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox