26.05.2017 08:55

Bezirkspokal C-Juniorinnen


Albrecht und Strahmann schießen HSC ins Finale

Tündern setzte sich in Uetze mit 3:0 durch / Morgen geht’s gegen die SG Nortmoor um die Niedersachsenmeisterschaft

Tünderns Jette Albrecht traf in Uetze doppelt.

SC Uetze – HSC BW Tündern 0:3 (0:0).

Die C-Juniorinnen des HSC BW Tündern haben den Finaleinzug im Bezirkspokal perfekt. Beim SC Uetze feierten die Blau-Weißen einen 3:0-Erfolg. In den ersten 28 Minuten entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gastgeberinnen warfen tapfer alles in die Waagschale und stemmten sich gegen die spielerisch leicht überlegenen „Schwalben“. Kurz vor dem Seitenwechsel wurde auf Seiten des HSC taktisch ein wenig umgestellt. Dies machte sich sofort bemerkbar. Zwei Minuten nach dem Pausentee erzielte dann auch Jette Albrecht die verdiente Führung. Von nun an spielten die Tünderanerinnen die technische und spielerische Überlegenheit immer besser aus. In der 48. Minute erhöhte erneut Albrecht mit einem fulminanten Flatterschuss auf 2:0. Uetze hatte nun nur noch wenig entgegenzusetzen und so erzielte Ophelie Strahmann in der 68. Minute den 3:0-Endstand. Im Finale trifft das Spilker-Team jetzt am 11. Juni auf den JFV Hannover United. Am Samstag geht es zur C-Juniorinnen Niedersachsenmeisterschaft nach Barsinghausen. Der Gegner um 14 Uhr im August-Wenzel Stadion heißt dann SG Nortmoor/Brinkum/Holtland.
57 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox