Sophie Niebisch Hanna Kleindiek BW Tuendern Fussball Oberliga Frauen Torjubel
Damen
07.10.2023

Tündern mischt Oberliga weiter auf - und übernachtet auf Rang drei!

Souveräner 4:0-Sieg gegen Renshausen / Niebisch, Kleindiek & Fedder treffen
Natalie Datta SV Hastenbeck Fussball Oberliga Frauen
Damen
05.10.2023

Lity: „Müssen die Rolle des Favoriten für uns verbuchen“

„Wenn man aktuell Tabellenführer ist, dann kommt diese Rolle automatisch“ / Tündern empfängt Renshausen
BW Tuendern Oberliga Frauen Derby Siegerfoto
Damen
30.09.2023

Jetzt mit VIDEO: Rinke beruft Tündern in 96. Minute zum Derbysieger

Hastenbecks Serie reißt ausgerechnet im Derby / Voss: „In Summe war es ein überaus glücklicher Sieg für uns, aber natürlich genießen wir diesen Erfolg vor großartiger Kulisse total“
BW Tuendern SV Hastenbeck Derby Fussball Frauen Oberliga 2019 Aufstellung
Damen
28.09.2023

Frauenfußballfest in Tündern: Oberliga-Derby der Hameln-Pyrmonter Aushängeschilder!

Vergleiche zwischen Heidenheim und Bayern / Gegenseitiger Respekt bestimmt das Vorgeplänkel
SV Hastenbeck Fussball Oberliga Frauen Jubeltraube
Damen
24.09.2023

Gipfeltreffen ohne Spannung - Hastenbeck macht im ersten Durchgang alles klar

Torspektakel in Barum - Tündern verliert in letzter Minute
Ophelie Strahmann SV Hastenbeck Oberliga Frauen Wendessen
Damen
21.09.2023

Die Tabellenführung kam von Sofa aus – doch bleibt sie gegen Wendessen auch?

„Schwalben“ fliegen derzeit hoch – doch Vorsicht vor der Sonne: „Damit uns nicht das gleiche Schicksal wie einst Ikarus ereilt“
Konrad Voss BW Tuendern Landesliga Frauen Sarstedt Jubelfoto
Damen
16.09.2023

Tündern übertrifft sich selbst: Kleindiek, Rinke & Meyer stoppen Ligaprimus!

Voss: „Das war heute eine bärenstarke Leistung von jeder einzelnen Spielerin und insgesamt die beste Saisonleistung von uns bisher"
SV Hastenbeck Fussball Oberliga Frauen Jubeltraube
Damen
14.09.2023

Tündern trifft auf Ligaprimus Wendessen - SVH empfängt Schlusslicht

Voss: „Für uns kommt dieses Spiel allerdings gerade recht, denn es gibt absolut nichts zu verlieren“ / Lity: „Gerade diese unterschiedlichen Voraussetzungen machen es zu einer reizvollen wie auch schwierigen Aufgabe"
Viktoria Rein SV Hastenbeck Fussball Oberliga Frauen
Damen
10.09.2023

„Können nicht jede Woche mit Hurrafußball die Kantersiege einfahren“

Hastenbeck kommt trotz Überlegenheit nicht über 1:1 hinaus
Hanna Kleindiek BW Tuendern Oberliga Schussversuch
Damen
09.09.2023

Vorne Pech, hinten einmal Glück: Tündern erneut ungeschlagen

Fedder per Kopf mit größter Chance / „Gemessen an dem Spielverlauf sind das heute wahrscheinlich eher zwei verlorene Punkte“

 
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 58
 
31 - 40 / 580

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox