09.02.2018 08:13

Oberliga Damen


SVH vor Rückrundenstart: „Ein Team, ein Weg, gemeinsam!“

Lity-Elf soll am Sonntag in Renshausen spielen / FFC hat Heimrechttausch abgelehnt

Der SV Hastenbeck geht gut vorbereitet in die Rückrunde.

FFC Renshausen – SV Hastenbeck (Sonntag, 11 Uhr).

Am Sonntag startet der SV Hastenbeck mit einem Auswärtsspiel beim FFC Renshausen in die Rückrunde. Die Partie ist noch ein Spiel der Hinserie, war wetterbedingt aber zunächst abgesagt worden. Jetzt soll das Match auf dem Rasenplatz in Renshausen steigen. „Wir haben einen Heimrechttausch angeboten und wollten das Spiel wegen des anhaltenden Frosts auf den Hamelner Kunstrasen verlegen. Das Angebot hat Renshausen aber abgelehnt", erklärt Hastenbecks Spielertrainerin Bianca Lity. Sie erwartet „einen äußerst kleinen und schlecht bespielbaren Platz sowie einen unbequemen Gegner". Renshausen holt mit den gegebenen Mitteln den maximalen Erfolg heraus. Aus bisher nur sieben absolvierten Saisonspielen sicherte sich der FFC bereits 15 Punkte. Lity: „Wir sind gewarnt, was die Effektivität betrifft. Dennoch sehe ich uns nicht chancenlos. Wir sind vorbereitet und motiviert, zu punkten, um uns Luft nach unten zu verschaffen. Ein Team, ein Weg, gemeinsam!"
272 / 582

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox