14.09.2016 13:01

Oberliga Damen


Wiedersehen mit Schadeck - SVH will Siegesserie fortsetzen!

BSC Acosta Braunschweig kommt an den Reuteranger / Ex-Hastenbeckerin kehrt an alte Wirkungsstätte zurück
Luisa Schadeck SV Hastenbeck - ESV Eintracht Hameln
Luisa Schadeck kehrt an ihre alte Wirkungsstätte zurück.

SV Hastenbeck – BSC Acosta (Sonntag, 13 Uhr).

Am Sonntag empfangen die Oberliga-Frauen des SV Hastenbeck den derzeitigen Tabellenneunten BSC Acosta aus Braunschweig. Ein Wiedersehen gibt es dabei mit Luisa Schadeck, die eine Ausbildung in Braunschweig begonnen hat und im Sommer deshalb den Verein wechselte. Trotz aller Wiedersehensfreude möchten die Schwarz-Weißen ihren Gästen nichts schenken. Ganz im Gegenteil – die Siegesserie soll nach Möglichkeit fortgesetzt werden. Mit dem dritten Sieg in Folge könnte sich das Team von Spielertrainerin Bianca Lity im oberen Tabellendrittel erst einmal festsetzen. „Es fühlt sich gut an, in der Liga noch kein Spiel verloren zu haben. Alle sind gut drauf und es macht richtig Spaß, die Spiele zu verfolgen. Wir wollen einen 'Dreier' nachlegen und unseren Zuschauern wieder ein tolles Spiel zeigen. Wir wissen natürlich, dass irgendwann jede Serie reißt. Bis dahin wollen wir aber jeden möglichen Punkt mitnehmen. Wir sind absolut im Soll. Das ist beruhigend - aber kein Grund die Zügel schleifen zu lassen. Deshalb werden wir am Sonntag wieder Vollgas geben!“, ist sich Teammanagerin Sabine Thimm sicher. 
331 / 571

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox