17.04.2018 08:03

Niedersachsenliga B-Juniorinnen


1:11! Tündern mit letztem Aufgebot chancenlos

Stamm: „Muss den letzten Mohikanerinnen ein Kompliment aussprechen“ / Staffelleitung lehnt Spielverlegung ab

Tünderns B-Juniorinnen waren mit dem letzten Aufgebot chancenlos.

HSC BW Tündern – TSV Bemerode 1:11 (1:6).

Mit dem personell letzten Aufgebot hatten die Tünderaner B-Juniorinnen gegen den TSV Bemerode keine Chance auf einen Punktgewinn. Von Beginn an fand das Spiel fast nur in der Hälfte der Gastgeberinnen statt, die sich über 80 Minuten auf das Verteidigen des eigenen Tores beschränkten. In der 30. Minute tauchten die „Schwalben“ allerdings doch mal im Strafraum der Gäste auf und Jette Albrecht konnte von ihrer Gegenspielerin nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Aaliyah Blanke sicher zum zwischenzeitlichen 1:4. „Aufgrund einiger Verletzungen und anderer Verpflichtungen standen leider nur elf Spielerinnen zur Verfügung. Den letzten ‚Mohikanerinnen‘ muss ich trotz der deutlichen Pleite ein Kompliment machen. Sie haben die Sache sportlich genommen, ihr Bestes versucht und trotz einiger Blessuren das Spiel bis zum Schluss durchgezogen“, erklärte HSC-Coach Alexander Stamm. „Was mich ärgert ist die Tatsache, dass wir die Begegnung verlegen wollten und uns mit Bemerode auch auf einen Ausweichtermin geeinigt hatten. Leider war es der Staffelleitung nicht möglich, diesem Wunsch nachzukommen. Da die sportlichen Entscheidungen in der Niedersachsenliga bereits gefallen ist, kann ich diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen.“
Tore: 0:1 (3.), 0:2 (4.), 0:3 (5.), 0:4 (24.), 1:4 Aaliyah Blanke (30.), 1:5 (32.), 1:6 (40.), 1:7 (52.), 1:8 (54.), 1:9 (58.), 1:10 (66.), 1:11 (69.)
3 / 104

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox