Alasana Jeiteh Germania Egestorf Langreder Wechsel SSG Halvestorf Fussball Landesliga
Meldungen
21.06.2023

Unerwarteter Neuzugang für Halvestorf

Balk: „Alasana ist auf uns zugekommen, weil er den nächsten Schritt gehen möchte"
JFV Hameln B Jugend Elfmeterschießen Spannung
Meldungen
21.06.2023

Schicksalswochenende für B-Kicker des JFV Hameln

B1 im Bezirkspokalfinale / B2 spielt gegen Abstieg
Julien Sundermann JFV Union Bad Pyrmont SC Paderborn 07
Meldungen
20.06.2023

Aus der Kurstadt nach Ostwestfalen: Für Sudermann geht´s hoch hinaus

Pyrmonter Nachwuchskicker wechselt im Sommer in die U13 von Paderborn / „Großer Vorteil sind Kopf und Technik“
Sebastian Schaefer BW Tuendern Neuzugang
Meldungen
20.06.2023

„Zweikampfstark und spielintelligent“: Schäfer schließt sich „Schwalben“ an

Neuzugang wechselte im Winter von Calenberger Land zum JFV Hameln / Nun geht´s in die Landesliga der Herren
Meldungen
20.06.2023

Juschkat-Elf sucht Testspielgegner für den Juli

SG Thal/Holzhausen II möchte Trainingslager am 09.07 mit einem Spiel gegen einen Gegner aus der 3. Kreisklasse beenden
Elias Beck Wechsel BW Lohne
Meldungen
19.06.2023

Nach 23 Scorern in der Oberliga: Beck wagt sich in die Regionalliga

Beck: „Ich möchte den Schritt in die Regionalliga wagen und mit dem Studienort Vechta ist es natürlich eine optimale Konstellation"
SG ThalHolzhausen Abgaenge Gruppenfoto
Meldungen
19.06.2023

Vier Akteure sagen adieu

Die SG Thal/Holzhausen verabschiedet vier Spieler
Stapel Trikots JFV Hameln
Meldungen
19.06.2023

Yilmaz & Schünemann laden zum zweiten A2-Sichtungstraining

Einheit findet am 26. Juni im Weserberglandstadion statt
Robin Nitschke JFV Calenberger Land Fussball Jugend Kopfbild
Meldungen
16.06.2023

Nitschke versucht's in der Oberliga

Nitschke: „Es gab Anfragen, aber ich habe mich für Egestorf entschieden, weil..."
Supercup Hameln Pyrmont Schaumburg Pressekonferenz
Meldungen
16.06.2023

1. Juli in Nienstädt: Schaumburg vs. Hameln-Pyrmont - erst die Legenden, dann Supercup

Bertram: „Auch mit Blick auf die Zukunft wollen wir die Zusammenarbeit noch weiter intensivieren“

 
1 ... 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 514
 
351 - 360 / 5137

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox