Kai Lücke SSG Marienau Kopffoto
Meldungen
09.01.2024

In Marienau bleiben die Lichter an

Kai Lücke verlängert sein Engagement als Trainer bei der SSG und räumt damit alle Spekulationen beiseite
Yves Hackl BW Tuendern II Kopfbild verdeckt
Meldungen
09.01.2024

Aerzen stärkt die Defensive: „Ein absoluter Leader“ für den MTSV

„Glaube schon, dass er noch zwei, drei Jahre spielen, uns weiterhelfen und uns mehr Stabilität in der Defensive liefern kann“
Rieke Hoelscher Uzun Schuette Ausschreitungen WTW Humboldt Trophy
Meldungen
08.01.2024

Schiri-Absetzung bei WTW-Turnier: Jetzt sprechen alle Parteien

Einmal mehr wird deutlich: Die Wahrheit ist relativ
Sf Osterwald 2021 2022 Wappen Awesa
Meldungen
08.01.2024

Sportfreunde Osterwald laden zur Spartenversammlung

Fußballsparte kommt am 19. Januar um 19.30 Uhr im Sportheim Osterwald zusammen
Malte Rochau SSG Halvestorf II Yannis Gandsel TSV Grohnde
Meldungen
07.01.2024

Spannung bis zum Abwinken: Die 1. Kreisklasse hat es in sich

Vier Teams an der Spitze (fast) auf Augenhöhe / Die wichtigsten Statistiken der bisherigen Saison im Überblick
BW Tuendern II SV Hastenbeck II Bezirksliga Frauen Collage
Meldungen
07.01.2024

Oberliga-Reserven unter sich: Was geht in der Bezirksliga Frauen?

Die wichtigsten Eckdaten und die bisherige Saison von BW Tündern II & dem SV Hastenbeck II unter der Lupe
TSV Klein Berkel neuer Trainer Sommer 2024 Vorschau
Meldungen
05.01.2024

TSV Klein Berkel wieder solo – Tango-Tanz mit neuem Trainer!

„Ich habe 14 Jahre lang in Klein Berkel gespielt, habe mittlerweile ein Eigenheim hier vor Ort und freue mich einfach, wieder zum TSV zu stoßen"
Myles Neumann SG Koenigsfoerde Klein Berkel  Fussball Kreisliga
Meldungen
05.01.2024

Von der Kreis- in die Oberliga: Neumann zu den Deister-Germanen!

Grincenko: „Wir freuen uns sehr für Myles, dass er diesen Schritt gehen kann"
AWesA Redaktion Matthias Koch Jannik Schroeder Robin Besser
Meldungen
05.01.2024

Die Einordnung einer Eskalation

Was passierte beim Hallenturnier zwischen den Feiertagen - und wie wird über so etwas berichtet / Ein Bericht aus der AWesA-Redaktion
SG Koenigsfoerde Klein Berkel Artjom Grincenko Kopffoto
Meldungen
05.01.2024

Konstanz bei Königsförde: Grincenko bleibt auch nach dem Sommer

Meyer: „Wir werden in der nächsten Saison wieder eigenständig sein und somit ist es sehr wichtig, Beständigkeit auf der Trainerposition zu besitzen“

 
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 514
 
141 - 150 / 5137

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox