Hendrik Scheel Dennis Dziadek Sebastian Latowski Trainer TSG Emmerthal
Meldungen
23.12.2023

TSG Emmerthal gelingt Trainer-Coup: Scheel & Latowski übernehmen 2024!

Spielt Latowski als Aktiver mit? Klare Antwort / Scheel: „Ist für mich persönlich eine unglaubliche Geschichte“
Lenard Gallapeni FC Preussen Hameln Fussball Kreisliga Torschuss
Meldungen
22.12.2023

Preussen kann sich nur selbst schlagen - Kreisliga in Zahlen

In der Kreisliga ist der Kampf um den zweiten Rang, der zur Bezirksliga-Relegation berechtigt, besonders spannend
Meldungen
20.12.2023

„Ein Vereinsmensch durch und durch“ - Doch „Wetze“ macht Schluss

Der Emmerthaler Coach legt die Priorität auf die Familie / Der Traum vom Pokalsieg zum Abschied
Aaron Wyrwich Thomas Bertram Fussballheld Ehrung JA Hameln VfB Hemeringen Inklusion
Meldungen
19.12.2023

Fußballhelden hinter Gittern - Inklusionsprojekt in der Jugendanstalt

Aaron Wyrwich vom VfB Hemeringen & JA Hameln-Mitarbeiter Michael Wehmann werden überdies geehrt
Tobias Ruegge Reher Kopffoto
Meldungen
14.12.2023

Sportliches Sabbatjahr unterbrochen: Rügge wird Hemeringens Feuerwehrmann!

„Dass er seine Auszeit verkürzt und sich dem VfB trotz der aktuellen sportlichen Situation der I. Herren anschließt, empfinden wir als Bestätigung unserer Arbeit“
Lennart Werra BW Salzhemmendorf Ostkreis-Derby WTW Wallensen
Meldungen
14.12.2023

Von Höhenflug bis Abstiegs-Spuk: Die Bezirksliga im Zwischenfazit

Die Bezirksligisten Hameln-Pyrmonts unter der extra großen Lupe
Konrad Voss BW Tuendern Oberliga Frauen Instruktionen
Meldungen
14.12.2023

Voss steigt auf: „Schwalben“-Coach sichert sich B-Lizenz

Insgesamt 27 Teilnehmer aus Niedersachsen bestehen die Lizenzausbildung
Meldungen
12.12.2023

Auf ein weiteres Jahr: Motzner & Zehner verlängern!

Granzow: „Dirk und 'Siggi' arbeiten sehr gut zusammen, das habe ich in meiner Laufbahn so noch nicht erlebt"
Alexander Manka BW Tuendern Kai Brixius SSG Halvestorf Fussball Landesliga Zweikampf
Meldungen
12.12.2023

Wie Feuer & Wasser: Tündern & Halvestorf in der Landesliga

Die höchste Spielklasse des Bezirks Hannover unter der Lupe
Flagge Tuerkei
Meldungen
11.12.2023

Highlight für heimische Türkei-Fans: Nationalteam residiert während EM 2024 in Barsinghausen!

NFV-Präsident Schaffert: „Wir freuen uns, nach Mexiko beim Confed-Cup 2005 und Polen bei der WM 2006 nun erneut Basislager bei einem Endrunden-Turnier im eigenen Land zu sein“

 
1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 511
 
121 - 130 / 5103

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox