Mason Just verdeckt
Meldungen
26.01.2024

Bekannte Gesichter kehren zurück: Zwei „Neue“ für die Aufstiegs-Mission

Namhafter Zuwachs aus Kreis- und Landesliga
Hendrik Lity Celine Keune verdeckt
Meldungen
26.01.2024

Unterstützung im Mittelfeld: Eine Rückkehrerin für Schwarz-Weiß

„Wir werden definitiv von ihr profitieren und sie wird uns noch mehr Flexibilität in der Zentrale geben“
VfB Hemeringen Inklusionsmannschaft Flyer
Meldungen
25.01.2024

Hemeringer „Herzensprojekt“ schreibt das nächste Kapitel

„Sind nach wie vor offen für neue Gesichter jeglicher Art, egal ob Spieler oder Betreuer“
Luca Thiele SGSEF Kopffoto
Meldungen
24.01.2024

Zwei Rückkehrer und ein neues Gesicht für die SGSEF

„Dankbar, dass sowohl Lügde als auch Istrup zu fairen Verhandlungen bereit waren“
TB Hilligsfeld Neuzugaenge Sommer 2024 A-Jugend JFV Hameln
Meldungen
24.01.2024

TBH schwimmt weiterhin im Jugendluxus

Fünf TBH-Spieler aus der A-Jugend des JFV Hameln haben ihre Zusage für die Herren gegeben / Bestandskader bleibt nahezu komplett zusammen
SSV Koenigsfoerde TSV Klein Berkel Fussball Wappen Meldung Spielrecht
Meldungen
24.01.2024

SG-Trennung steht bevor: Klarheit für Königsförde & Klein Berkel

Der SSV bekommt den Kreisliga-Platz
Hendrik Vorpahl Trainer TC Hameln Fussball Kreisklasse Kopfbild
Meldungen
24.01.2024

Vorpahl und TC Hameln beenden Zusammenarbeit im Sommer

Nachfolger noch unklar / Vorpahl:,,Entscheidung nicht leicht gefallen“
SV Azadi Hameln Neuzugang Fragezeichen
Meldungen
23.01.2024

„Er ist zurück in der Familie“: Die nächste Verstärkung für die „Adler“

„Ich denke sogar, er würde auf jeder Position eine gute Figur machen, da er einfach ein Vollblutfußballer ist“
Uwe Kaller Rolf Nowacki Sebastian Decker Torsten Fredrich Jan Termer
Meldungen
22.01.2024

Spartenversammlung in Osterwald: Alles bleibt hier so, wie es ist!

Decker & Termer bilden auch künftig Spartenleitung / Fredrich & Nowacki machen als Trainer weiter
Meldungen
22.01.2024

Doppel-Zuwachs beim FCP: Spitzenreiter setzt auf „Perspektive“

23-jähriger Innenverteidiger aus Königsförde/Klein Berkel kommt / Außerdem: Zuwachs aus der 2. Kreisklasse

 
1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 514
 
111 - 120 / 5137

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox