23.11.2011 09:39

Meldung


Aktuelles aus der Bundesliga: Schiri Osmers kommt nach Hameln!

DFB-Referee spricht in „Kolonie zur See“ zu heimischen Unparteiischen / Zuletzt leitete 26-Jähriger Zweitliga-Spiel Frankfurt gegen Aachen
Am kommenden, 28 November begrüßen die heimischen Schiedsrichter in der Gaststätte „Kolonie zur See“ um 19.30 Uhr auf ihrem Lehrabend einen hochkarätigen Gast. Als Referent steht Zweitliga-Schiedsrichter Harm Osmers in der Rattenfängerstadt Rede und Antwort – und wird die heimischen Referees über aktuelle Geschehnisse aus der Bundesliga informieren. Der 26-jährige Investitionscontroller aus Hannover pfeift für den SV Baden und war in dieser Spielzeit je einmal im DFB-Pokal und der Regionalliga West sowie drei Mal in der 3. Liga aktiv. Am vergangenen Wochenende pfiff er beim 4:3-Heimerfolg von Eintracht Frankfurt gegen Alemannia Aachen zudem sein viertes Zweitliga-Spiel in dieser Saison. Das „Schiedsrichter-Gen“ wurde Harm Osmers quasi in die Wiege gelegt: Sein Vater Hans-Joachim leitete 165 Partien im deutschen Profifußball. Besonders am 23. April 1994 stand Osmers Senior im Mittelpunkt, als er im Münchner Olympiastadion das „Phantomtor“ von Thomas Helmer gegen den 1. FC Nürnberg anerkannte.
4466 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox