19.07.2018 10:33

Meldung


Brüggemann: „Um Aufstieg mitspielen und oben angreifen“

WTW-Damen haben sich mit passenden Spielerinnen verstärkt / Keine Abgänge und vier Neuzugänge
WTW Wallensen Damen Mannschaftsfoto 2018/19
Die WTW-Damen wollen nächste Saison oben angreifen (Foto: Christian Göke).

In der zurückliegenden Saison haben die „Ladies“ vom WTW Wallensen im zweiten Jahr nach ihrer Neugründung in der Kreisliga schon so manchen Favoriten geärgert. Aufgrund von einigen Personalproblemen haben die Ostkreislerinnen aber gerade gegen die Klassenfavoriten so manche Punkte liegengelassen. In der neuen Saison wurde daher der Kader vom Trainergespann Sascha Brüggemann/Rene Olthoff mit passenden Spielerinnen verstärkt. Künftig tragen die gebürtige Wallenserin Nina Scheibler (Duinger SC), Alexandra Kolle (Holtenser SV), Celine Hasse (SSV Elze) und Ulrike Zehlius (ehemals SF Osterwald) das WTW-Trikot. „Da uns keine Spielerin verlassen hat, wollen wir um den Aufstieg mitspielen und oben angreifen“, erklärt Sascha Brüggemann. Als stärkste Konkurrenten schätzt der WTW die Mannschaften aus Holzhausen, Pollhagen und Deckbergen ein.
2142 / 5135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox