11.07.2018 10:48

Meldung


Trainersuche beendet: Bartolillo wird MTSV-Coach!

Hoppe: „Kontakt über Josef Selensky“ / Ribeiro, Schröder und Gess neu im Kader - Göldner nicht mehr dabei

Gaetano Bartolillo (Rote Jacke in der Mitte) ist neuer Trainer in Aerzen.

Die lange Trainersuche beim Bezirksligisten MTSV Aerzen hat ein Happy End gefunden. In der kommenden Saison wird Gaetano Bartolillo, der in der letzten Spielzeit noch bei Preussen Hameln 07 als Trainer tätig war, die Hummetaler coachen. „Der Kontakt mit Gaetano kam über Josef Selensky zustande. Wir haben mit ihm Anfang letzter Woche zum ersten Mal Kontakt aufgenommen. Am Montag ist dann die Entscheidung gefallen. Wir haben uns über das Telefon bereits ganz gut kennengelernt. Ich bin guter Dinge“, freut sich Aerzens Spartenleiter Karsten Hoppe über die Zusage und ergänzt: „Wir haben mit etlichen Kandidaten gesprochen. Ich denke, dass es mit Gaetano alles ganz gut klappen wird.“ Personell darf sich der MTSV auch über drei Neuzugänge freuen. Leandro Ribeiro, Daniel Schröder und Slava Gess werden in der neuen Spielzeit das MTSV-Trikot tragen. Nicht mehr zum Kader gehört Torben Göldner, der zum Liga-Konkurrenten nach Halvestorf gewechselt ist.
2126 / 5103

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox