11.07.2018 08:50

Meldung


„Gut-Kick-Cup“ - Hamelspringe sucht noch Teams

Funturnier steigt am 14. Juli / Mit-Organisator Wempe nimmt Anmeldungen entgegen
Gut-Kick-Cup Flyer TSV Hamelspringe
Am 14. Juli ist Gut-Kick-Cup in Hamelspringe.
Am 14. Juli veranstaltet der TSV Hamelspringe den 3. Gut-Kick-Cup. Das Funturnier findet auf dem Sportplatz der Nordkreisler statt. Für das Event suchen die TSV-Verantwortlichen noch ein paar Teams. Interessierte können sich bei Mitorganisator Jan Wempe unter der Rufnummer 0162/9409263 melden. „Wir starten um 10 Uhr mit der Anmeldung der Teams und gegen 11 Uhr geht das erste Spiel los. Ende des Turnier ist gegen 17 Uhr“, schildert Wempe. Letztes Jahr waren 20 Mannschaften bei dem Fun-Event dabei. In vier Fünfer-Gruppen wurden dann die Finalteilnehmer ermittelt. Im letzten Jahr hat das Team DiesterMed von David Kerkmann triumphiert. „Neben dem Turnier haben wir einen Pool zur Abkühlung bereit gestellt. Wir verkaufen Brötchen, Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Pommes sowie Cocktails. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Besucher, der nicht selber am Turnier teilnimmt sondern nur bei ein paar Spielen zuschauen will“, freut sich Wempe eine auf eine schöne Veranstaltung.
20 / 2996

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox