13.06.2018 10:24

Meldung


Frischer Wind in Marienau: Neuer Vorstand & Trainer

Kai Lücke übernimmt die SSG-Herren / Yannic Patocka neuer Spartenleiter
SSG Marienau Nils Bormann Kai Luecke Yannic Patocka Fussball AWesA
Von links: Nils Borman (2. Vorsitzender), Kai Lücke (Trainer), Yannic Patocka (Spartenleiter).
AWesA Allstar-Game 2018 FC Sankt Pauli Tickets Shop
- Werbung -
Es weht ein „frischer Wind“ bei der SSG Marienau. Schon im Frühjahr diesen Jahres hat sich der Vorstand verjüngt und mit Klaus Jäckel (Vorsitzender), Nils Bormann (2. Vorsitzender), Eike Berger (3. Vorsitzender), Ingrid Frank (Schriftführerin) und Marina Schulz (Kassenwartin) neu aufgestellt. Der Posten des Fußball-Spartenleiters von Nils Bormann, der in den Vorstand rückt, wurde von Yannic Patocka übernommen. Auch ein neuer Trainer für die Herren wurde gefunden: Kai Lücke (41 Jahre) steht ab sofort bei der SSG an der Seitenlinie. „Wir freuen uns, mit Kai einen jungen und dynamischen Trainer für die neue Saison präsentieren zu können. Marienau ist seine erste Trainerstation. Kai war als Spieler im Herrenbereich selbst schon für SV Lachem, SV Eintracht Afferde und SV Remte Afferde aktiv und bringt trotz seines jungen Traineralters eine große Erfahrung mit", freut sich Spartenleiter Patocka. „Wir starten mit unserer Vorbereitung auf die neue Saison am Dienstag, 26. Juni. Interessierte und kurzentschlossene Spieler sind herzlich willkommen."
2207 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox