13.06.2018 09:39

Meldung


Alexander Selensky wird Preusse

„Hohes Arsenal an Technik, Passspiel und Durchsetzungsvermögen“ /  „Wir freuen uns alle im Verein über seine Zusage“
AWesA Allstar-Game 2018 FC Sankt Pauli Tickets Shop
- Werbung -
Alexander Selensky wechselt vom MTSV Aerzen zum FC Preussen Hameln. „Alex und ich hatten sehr gute und offene Gespräche. Mit ihm haben wir einen weiteren wichtigen Schlüssel für unseren 'Rebuild' gewonnen. Alex verkörpert alles, was wir für die Zukunft benötigen. Er hat Biss, großen Ehrgeiz, die notwendige Einstellung zum Teamsport und hat Erfahrung in höherklassigen Ligen gesammelt. Dazu verfügt Alex über ein hohes Arsenal an Technik, Passspiel und Durchsetzungsvermögen. Auch Torgefährlichkeit strahlt er aus“, erklärt Hamelns sportlicher Leiter Jan Christoph. „Alex soll mit seiner Erfahrung dazu beitragen, dass wir unsere sportliche Neuausrichtung weiter voranschreiten lassen können. Zudem wird er sich gezielt um junge Spieler kümmern, denen er charakterlich ein Vorbild sein soll. Auf dem Platz soll er gemeinsam mit unseren anderen Führungsspielern die notwendige Führung geben, damit die jungen Spieler sich an ihrer Seite in Ruhe entwickeln können. Wir freuen uns alle im Verein über seine Zusage und sind froh, mit Alex zusammen die kommenden Herausforderungen in der neuen Kreisligasaison anzugehen.“
10 / 2939

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox