12.12.2017 09:26

Meldung


Aus Kurstadt ins Windmühelndorf: Dos Santos bleibt in der Landesliga!

Tündern freut sich über Winter-Neuzugang / Lentge: „Perspektivisch sehr interessanter Spieler“

Cristiano Dos Santos wechselt von Bad Pyrmont zum Liga-Konkurrenten Tündern.

Winter-Neuzugang für Landesligist HSC BW Tündern. Bereits zur Rückrunde können Trainer Siegfried Motzner und seine Jungs einen neuen Spieler in ihren Reihen begrüßen. Cristiano Dos Santos wechselt in der Winterpause vom Liga-Konkurrenten SpVgg. Bad Pyrmont ins Windmühlendorf. Aufgrund eines berufsbedingten Umzugs in die Rattenfängerstadt haben alle Parteien versucht den Wechsel problemlos über die Bühne zu bringen. „Mit Cristiano haben wir einen perspektivisch sehr interessanten Spieler gewinnen können, der bereits in den ersten Trainingseinheiten einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns, dass er die sportliche Herausforderung in Tündern annehmen möchte", berichtet Tündern Herren-Koordinator Manfred Lentge nach dem vollzogenen Wechsel. Und auch Dos Santos ist bereits voller Vorfreude: „Das Team hat mich super aufgenommen und einen klasse ersten Eindruck gemacht. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und will zusammen mit den anderen noch einmal richtig Gas in der Rückrunde aufnehmen.“
2413 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox